Sonntag, 31. Januar 2016

Was ich mag

... So heißt das Two-Step Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre mit dem ich die heutigen Karten gestaltet habe. Die Blumen werden in zwei bis drei Schritten übereinander gestempelt und bekommen dadurch eine besondere Tiefe. 


Die Zweige habe ich mit den Thinlits "Rosengarten" ausgestanzt. Die Kartenbasis ist aus dem Projektset "Hip hip Hurra" welches leider nicht mehr erhältlich ist, aber doch immer mal wieder in der Ausverkaufsecke auftaucht ;-)

Im übrigen habe ich mich jetzt für ein Technik-Buch angemeldet. Dabei schließen sich mehrere Stempelbegeisterte zusammen und jeder schreibt zu einer ausgewählten Stempeltechnik eine Anleitung und gestaltet ein Beispiel in der entsprechenden Stückzahl. Auf diese Art und Weise erhalten alle Teilnehmer ein Technikbuch mit vielen verschiedenen Techniken. 
Wenn du auch mitmachen möchtest, dann melde dich doch hier an. Unter dem Link findest du auch alle weiteren Informationen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Madame Tamtam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen