Donnerstag, 11. August 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Und heute zeige ich euch in meiner Hochzeitsreihe nun noch eine Explosionsbox. Ich habe sie farblich auf die Einladungskarten abgestimmt und relativ schlicht gehalten. 



Rechts und links sind kleine Einsteckfächer mit Kärtchen auf denen Platz für die persönlichen Grüße sind. Da das Brautpaar gerade dabei ist, sich sein Eigenheim zu bauen, steht in der Mitte der Box ein Häusschen. Dieses lässt sich öffnen, so das darin das Geldgeschenk Platz findet...


Und auch heute habe ich wieder ein Vorschau Video für euch. Dieses ist ganz besonders interessant, da ich gerade dabei bin hierzu einen Workshop zu planen. Dieser wird irgendwann im November oder Dezember stattfinden. Nähere Infos folgen spätestens nächste Woche. Aber jetzt seht erst mal selbst:


Viele Grüße 
Christine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen