Mittwoch, 3. August 2016

Hip Hip Hurra! & Sneak Peek

Wie versprochen zeige ich euch diese Woche noch etwas Kreatives.  Ich denke, ihr werdet jetzt wieder etwas häufiger von mir hören, beziehungsweise sehen. Zumindest habe ich mir ganz fest vorgenommen euch in Zukunft zweimal die Woche etwas zu zeigen. Auf meiner Kamara schlummern auch noch einige Fotos von Basteleien die ich für diverse Geburtstage, Hochzeiten, Babys und, und, und gewerkelt habe, euch aber noch nicht gezeigt. Also die Chancen stehen gut, dass mein Plan aufgeht ;-)

So, jetzt aber zum heutigen Projekt: Zum Einsatz kamen die Thinlits "Party in 3D". Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie aus dem Frühjahrskatalog in den Jahreskatalog übernommen wurde. Sie sind wirklich vielseitig und nicht nur für Pop-Up Karten in der Innenseite geeignet. In diesem Beispiel habe ich sie als Kartenaufleger verwendet und mit Aquarellpapier im Hinetrgrund in Szene gesetzt.


Auf dem Foto kommt das schöne Glimmerpapier aus dem ich die Aufleger ausgestaNutze habe leider nicht so gut zur geltung. Die Karten dunkeln in echt richtig vor sich hin.


Und jetzt noch eine kleine Vorschau auf den Herbst-Winter-Katalog, der am 1. September raus kommt  ;-)


Viele Grüße 
Christine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen