Sonntag, 4. Juni 2017

Der neue Stampin' Up! Katalog und Geschenke

Ok, ich weiß! Ich habe sehr lange nichts von mir hören lassen! Es ist nicht so, dass ich nicht kreativ war. Ich habe jede Menge Projekte hier liegen, die ich euch noch zeigen möchte. Ich kam nur nicht dazu sie zu bloggen. Aber ich habe die beste Entschädigung, die man sich denken kann:

Der brandneue, großartige, wunderschöne, fantastische, umwerfende, grandiose und einfach alles übertreffende Jahreskatalog 2017-2018!


Und wem das noch nicht genug ist, ab einer Bestellung von 400€ gibt es zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen nochmal 40€ extra Bonus geschenkt. 


Also Schnapp dir ein (großes) Stück Papier für deine Wunschliste und stöber dich durch den neuen Katalog.
Die nächste Sammelbestellung mache ich am 15. Juni. Also genug Zeit um sich in die neuen Produkte zu verlieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen